Ben & Jerry’s und die glücklichen Milchkühe – mit Unterschriften Großes bewegen

Nach einem Jahr mit vielen Aktivitäten und noch mehr tatkräftigen Unterstützern ist es nun geschafft: Über 250.000 Europäer haben mit ihrer Unterschrift für die Petition dazu beigetragen, dass Ben & Jerry’s zusammen mit zwei Tierschutzorganisationen dem Ziel der Einführung von Mindeststandards für die Haltung europäischer Milchkühe ein Stück näher kommt. Mit einem überdimensional großen Bild, auf dem alle Fürsprecher der Kampagne verewigt sind, wird am 23. Oktober/heute im Rahmen eines wichtigen Zusammentreffens der Europäischen Kommission in Brüssel ein symbolisches Zeichen für die Gesetzesänderung übergeben.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial zu der Kampagne finden Sie im Anhang und unter www.happycows.eu/de/ .

Dieser Beitrag wurde unter News aus dem Kochtopf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.