Compass Group: Appetit auf “Down Under”

Compass Group: Appetit auf “Down Under”

Tourism Australia und der Marktführer für Catering und Food Services, Compass Group schicken vom 14. bis 16. und 21. bis 23. April die Besucher von etwa 500 Betriebsrestaurants auf eine kulinarische Entdeckungsreise nach Australien.

Die Kombination von Traditionellem sowie feiner pazifischer und europäischer Küche ließ eine als „Modern Australian“ bekannte Küche entstehen. „Das Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen eröffnet die Möglichkeit, neue Kreationen auszuprobieren und zu variieren“, so André Schellenberg, Leiter Menu Management und Executive Chef der Compass Group. Serviert wird unter anderem ein Schweinefilet verfeinert mit einer typisch australischen Pflaumen-Pfeffer-Sauce, wie sie in Australien sehr beliebt ist.

Außerdem wird es ein Aussie Beef Curry mit einer australischen Chilisorte und Nüssen geben, die ursprünglich aus dem asiatischen Raum kommen. Der Kapseehecht mit feurigem Murray River Gemüse und geraspeltem Kokos stellt dabei sicherlich ein besonderes kulinarisches Highlight der Australien-Aktion dar.

Begleitend zu den Aktionswochen können sich die Gäste in den Restaurants nicht nur über das Genussland Australien durch Flyer, Filme, Australien Gourmet-Karten, Tipps, Plakate und Tischaufsteller informieren, sondern als weiteres Highlight auch eine Gourmet-Reise für zwei Personen nach Australien mit Etihad Airways gewinnen.

www.compass-group.de

Quelle : GV Praxis

KOECHE NEWS
www.koeche-news.de hier kocht Wissen über.

K – N [Medienbüro]
Contenterstellung, Foodstyling, Rezepte, Das Koeche News Interview und mehr

Dieser Beitrag wurde unter News aus dem Kochtopf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert