Das Hölderliens in Bad Homburg

Hölderliens

Hölderliens

Das Hölderliens in Bad Homburg eröffnete im Mai seine Türen, das Restaurant wo tagsüber neben einem guten Frühstück und einem wohl schmeckendem Kaffee auch Abends bei guter Musik gespeist werden kann, überrascht durch eine wie wir finden sehr gute Mischung aus Design und Gemütlichkeit, der Kaminplatz wird im Winter sicher nur durch Reservierungen frei sein. Die abendliche Stimmung wird ab 22:00 durch gute Musik und eine gigantische Disko Kugel unterstützt, ein Muss für alle die einfach mal Geschmack erleben wollen.
Eine Speisekarte wird folgen und weitere Bilder dieses Restaurants „Hölderlien“ in Bad Homburg
Dieser Beitrag wurde unter Presse News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert