Dritter Michelin-Stern für Christian Le Squer im Restaurant „Le Cinq“ des Four Seasons Hotel George V

Christian Le Squer wurde nach nur einem Jahr als Executive Chef im Restaurant „Le Cinq“ des Four Seasons Hotel George V in Paris mit dem dritten Stern des 2016 Michelin Guides ausgezeichnet.

Die Auszeichnung unterstreicht das Ziel von Le Squer einen einzigartigen, kulinarischen Ansatz zu verfolgen, der die traditionelle französische Küche mit modernen Elementen anreichert. Kurz zuvor wurde Christian Le Squer bereits mit einem herausragenden Punktestand von 19/20 und einer fünften Haube im 2016 Gault et Millau für das „Le Cinq“ geehrt. Damit ist das Four Seasons Hotel George V das einzige Luxushotel in Paris, das dieses zweifache Ansehen genießt.

KOECHE NEWS
www.koeche-news.de hier kocht Wissen über.

K – N [Medienbüro]
Contenterstellung, Foodstyling, Rezepte, Das Koeche News Interview und mehr

Dieser Beitrag wurde unter News aus dem Kochtopf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.