Ein echter Aufschneider und ein Held der Schublade

Einbau- Allesschneider von Jupiter Küchenmaschinen lässt keine Wünsche offen

Wernau am Neckar, 8/2014. Einer mit dem alles klappt? Das gibt’s doch gar nicht. Gibt’s doch – und zwar bei Jupiter Küchenmaschinen GmbH. Der Jupiter Einbau-Allesschneider passt in jede 60er Schublade. Schon mit wenigen Handgriffen ist das Gerät in eine freie Schublade integriert und los geht’s mit der Aufschneiderei. Ob Brot oder Käse – der Neue von Jupiter schneidet immer gut ab. Ein leistungsstarker Motor macht’s möglich. Ein Fingerschutz sorgt für unfallfreies Arbeiten. Und nach getaner Arbeit macht sich das Gerät samt Auffangschale und Restehalter ganz schnell dünn und verschwindet ruck zuck in seiner Schublade. Dank Gasdruckfeder geht das alles superleise, superschnell. Da verklemmt sich garantiert nichts – auch nicht die Finger. Gut zu wissen zum guten Schluss: Auch in Sachen Energie-Einsparung punktet das Gerät. Da es nicht im Stand-By-Modus läuft, wird nur dann Strom verbraucht, wenn es richtig zur Sache geht. Mit dem rostfreien Schinkenmesser, das ergänzend erworben werden kann, werden auch Wurst und Schinken zum frisch aufgeschnittenen Genuss.

Die Marke Jupiter steht seit 1921 als Qualitätsbegriff für Haus- und Küchenmaschinen. Heute gehören moderne Multifunktionsgeräte wie der Mycook , trendige Entsafter wie der Juicepresso, schnittige Allesschneider, kraftvolle Mühlen und alltagserprobte Universalwölfe zum Portfolio. Bei Jupiter dreht sich alles um die frische Küche und das Thema Lebensmittelzerkleinerung. Von Anbeginn an wurde auf nachhaltigen Umgang mit den Lebensmitteln Wert gelegt. Auch dazu gibt es heute immer wieder neue wertvolle Ideen von Koch- und Backprofis. Weitere Infos unter www.jupiter-gmbh.de.

KOECHE NEWS
www.koeche-news.de hier kocht Wissen über.

K – N [Medienbüro]
Contenterstellung, Köche ..Köpfe, Whiteboard Clips, Rezepte und mehr..

Dieser Beitrag wurde unter News aus dem Kochtopf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert