Fluessige Fruechte

Für Menschen, die morgens kaum Appetit verspüren, bietet sich ein flüssiges Frühstück an. Ob frisch gepresster Obstsaft oder ein Smoothie – selbst machen ist angesagt! Smoothies haben sich längst zu einem Trend entwickelt. Jeder liebt sie, denn sie sind frisch, lecker, unkompliziert und wahre Vitaminbomben. Selbst Obstmuffeln fällt es mit den flüssigen Früchten leicht, ihre tägliche Dosis Vitamine aufzunehmen. Auch Kinder lieben diese Fitmacher. Ein Smoothie gelingt garantiert mit Mixern, die eine spezielle Smoothie-Funktion haben, wie beispielsweise der Pure Essentials Collection Standmixer von Philips. Tipps für leckere Frühstücksdrinks auf www.diefruehstuecker.de.

Hier eine kurze Frage [mtouchquiz 2]

Bei Smoothies ist alles erlaubt! Deswegen schmecken sie nicht nur lecker, sondern sind immer abwechslungsreich und werden nie langweilig. Es finden sich immer neue Kombinationen aus Obst, Gemüse, Gewürzen, Kräutern, Getreide, Milch sowie Milchprodukten. Hier darf gerne Neues ausprobiert werden!

Besonders aromatisch wird ein Smoothie mit Gewürzen wie Zimt oder Vanille. Auch Kräuter wie Minze, Zitronengras oder Waldmeister geben den besonderen Pfiff. Mit Hüttenkäse, Quark, Joghurt oder etwas Kokosmilch wird der Frühstücks-Smoothie besonders cremig! Frühstücksflocken werten ihn ganz einfach zu einer vollen Mahlzeit auf. Ideal ist der Smoothie auch, um ihn zu Hause zuzubereiten und als Vitaminbombe für Büro oder Schule mitzunehmen. Das gibt Energie!

Wer es weniger sämig mag, hat die Möglichkeit, den puren Saft zu genießen. Ein Entsafter, wie zum Beispiel von Philips, erspart dabei mühseliges Zerkleinern. Auch wer sich für einen Frühstückssaft entscheidet, hat bei der hauseigenen Zubereitung viele tolle Kombinationsmöglichkeiten aus Obst- und Gemüsesäften.

Weitere Informationen über das Unternehmen Philips sowie zu allen Produkten auf www.philips.de. Spannende Ideen und tolle Tipps rund um das Thema Frühstück auf www.diefruehstuecker.de.

Dieser Beitrag wurde unter Presse News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert