Ich bin der Neue in der Küche

Ich stelle mich wohl erst mal vor, Robbi meine Name. Ich bin gelernter Koch und werde euch Stepp by Stepp meine Küche zeigen. Herr „Meier“ der sich demnächst auch hier vorstellen wird, ist mein Chef, der Küchenchef. Er bringt mir Tricks und Kniffe bei, damit aus mir auch einmal ein Chef wird, ein richtig guter Küchenchef. Mir passieren viele Dinge in der nächsten Zeit doch ich möchte ja nicht alles gleich verraten. Robbi der Koch (das wahre Leben) wird das erste Kochcomic sein. Wenn Ihr eine Idee habt oder Vorschläge zu meiner Person, oder dem was mir so alles passiert, oder passieren soll, dann freue ich mich über eure Post.

 

Ich lerne jeden Monat dazu und werde so in einem guten Jahr schon sicher eine Menge erlebt haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter News aus dem Kochtopf abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert