KochAbo.at liefert Lebensmittel im Abo

KochAbo.at liefert Lebensmittel im Abo

Noch mehr Abospaß: Der Wiener Internet i5invest (www.i5invest.com) steigt mit KochAbo.at (www.kochabo.at) ebenfalls in den Markt für Abo-Start-ups ein. Wie bei den vielen Mitbewerbern – darunter Kochzauber (www.kochzauber.de) und HelloFresh (www.hellofresh.de), die in Deutschland schon aktiv sind und meist auch Österreich auf dem Schirm haben, können die Nutzer bei KochAbo.at Rezepte mit dazu passenden Zutaten bestellen und sich alles direkt nach Hause schicken lassen. Und wie es sich für Österreich gehört verschickt KochAbo.at keine Boxen oder Tüten, sondern Sackerl. Geführt wird die Jungfirma von Michael Ströck, der zuletzt in der Geschäftsführung der Großbäckerei Ströck gearbeitet hat. “Meine Herkunft und meine bisherige Tätigkeit passen hervorragend zu dem Profil von KochAbo. Wir schaffen gemeinsam professionelle Strukturen, um von Beginn an erfolgreich zu sein“, sagt Ströck. Mal sehen, ob die Wiener die Zeit nutzen können, bis die ausgiebig finanzierte Konkurrenz den österreichischen Markt betritt.

Dieser Beitrag wurde unter Im Netz gefunden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert