LMG Management mit neuer Website und eigenem Blog

LMG Management mit neuer Website und eigenem Blog

München, 31. Oktober 2013. Er wurde sehnsüchtig erwartet und nun ist er fertig: Der neue Webauftritt von LMG Management. Die in München ansässige, auf Tourismus-PR und -Marketing spezialisierte Agentur mit Kunden aus den Bereichen Hotellerie und Destinationen hat zudem einen eigenen Blog ins Leben gerufen. Hier finden sich neben Neuigkeiten zu Kunden und der Agentur auch Beiträge zu aktuellen Trends und den schönen Dingen des Lebens.

Wie sieht eigentlich das Team von LMG Management aus? Welche Kunden betreut die Agentur aktuell? Gibt es Presseinformationen auch online? Antworten zu diesen Fragen finden sich ab sofort unter www.lmg-management.de. Hier erwartet die Besucher unter anderem eine Vorstellung des Kundenportfolios der Agentur und eine Übersicht zu den Ansprechpartnern. Im Newsroom lassen sich Presseinformationen und Bildmaterial zu allen Kunden schnell und einfach herunterladen. Darüber hinaus gibt es aktuelle Pressemeldungen und die neuesten Posts auf den Social Media Kanälen von LMG Management im Überblick. Das Responsive Design der Website passt sich individuell jedem Bildschirm an. Auf diese Weise lassen sich auch von unterwegs via Handy oder Tablet Informationen optimal abrufen.

Brandneu ist auch der Blog der Agentur. Unter www.lmg-management.de/blog verrät das Team von LMG Management allerhand Neuigkeiten zu den Kunden und der Agentur. Multimedial aufbereitet mit zahlreichen Verlinkungen, Fotos und Videos bieten die Beiträge eine vielseitige Informationsquelle und Inspiration für Geschichtenaufhänger. Wer mehr erfahren möchte über die „Coolsten Hotelpools“, aktuelle Social Media Trends oder wo der letzte Teamworkshop der Agentur abgehalten wurde, ist hier genau richtig. Auf Wunsch kann ein RSS Feed abonniert werden.

Dieser Beitrag wurde unter News aus dem Kochtopf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.