meine neue Küche / da kann ich kochen

Robbi in der Küche

Robbi in der Küche

Das ist Sie meine Küche, ich finde hier ist genug Platz um richtig was zu kochen. Meinen Ofen liebe ich jetzt schon, was da in den Töpfen köchelt ist einmal Wasser was ich bald zum blanchieren brauche und ein Sauce vom Chef „Herr Meier“, die soll nur mal aufkochen. Wie man so eine Sauce herstellt, dass zeigt er mir sicher später einmal, gerade jetzt macht er am Telefon Bestellung und ich muss jetzt weiter machen „Gas geben“. Wir sehen uns also hoffe ich demnächst öfter einmal hier, bei mir in der Küche.

Dieser Beitrag wurde unter News aus dem Kochtopf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert