Neues Location-Highlight in Berlin: Westhafen Event & Convention Center bietet 3000 Quadratmeter in historischer Hafenhalle

Im denkmalgeschützten ehemaligen Kornspeicher auf dem Westhafengelände eröffnet im Frühjahr 2015 das neue Westhafen Event & Convention Center (WECC): Stylishes Industriedesign der 20er Jahre trifft modernste Medien-, Licht und Tontechnik. Bis zu 1500 Personen gleichzeitig finden auf fast 3000 Quadratmetern Fläche Platz, ob in großen Sälen mit zwölf Metern Deckenhöhe oder in bis zu elf einzeln bespielbaren Räumen. Eine Catering-Küche sowie eine eigene Anlegestelle runden das in Berlin einmalige neue Event-Highlight direkt am Wasser ab.
„Berlin bleibt DIE In-Metropole für Mode; Kunst und Musik. Eine Szene-Location mit eigenem Bootsanleger, nur fünf Minuten vom Flughafen Tegel, dem Regierungsviertel oder der Messe Berlin entfernt, gab es in Berlin bisher nicht“, freut sich Investor Thorsten Schermall. Der bereits mit dem 40seconds erfolgreiche Berliner Full-Service-Unternehmer konnte für 2015 bereits hochkarätige Events für seine Millioneninvestition Westhafen Event & Convention Center gewinnen:

KOECHE NEWS
www.koeche-news.de hier kocht Wissen über.

K – N [Medienbüro]
Contenterstellung, Köche ..Köpfe, Whiteboard Clips, Rezepte und mehr..

Dieser Beitrag wurde unter News aus dem Kochtopf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.