R.I.P. Chef Charlie Trotter

Der legendäre amerikanische Küchenchef Charlie Trotter ist tot. Der 54-jährige wurde am 5. November 2013 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Mit ihm verliert die nordamerikanische Spitzenköche-Szene eine der schillernsten Persönlichkeiten. 2012 schloss Charlie Trotter nach 25 Jahren sein berühmtes 2-Sterne-Restaurant in Chicago. Trotter bildete einige der besten Chefs von heute aus, darunter Grant Achatz vom 3-Sterne-Restaurant „Alinea“ in Chicago, Homaro Cantu (Chef im „Moto“), Graham Elliot (Restaurant „Graham Elliot“) und andere. Der vielfach ausgezeichnete Koch und Buchautor hinterläßt Frau und Sohn. Charlie Trotter, rest in peace!

Dieser Beitrag wurde unter Im Netz gefunden, News aus dem Kochtopf abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert