Toques d’Or Maitre Simon Tress am 10. Und 11. November 2018 beim 32. Schleswig Holstein Gourmet Festival im Seeblick Genuss und Spa Resort in Norddorf auf Amrum.

Toques d’Or Maitre Simon Tress ist Deutschlands bekanntester Bio-Koch und offizieller Genussbotschafter des Landes Baden-Württemberg. Sein Leitsatz: „Respekt vor Mensch, Natur und Tier“ wurde ihm am 2. März 1983 in die Wiege gelegt. Der 35-Jährige kocht nicht nur in der Spitzenklasse, schreibt Bücher und ist Mitglied der ‚Deutschen Nationalmannschaft der Köche‘, er kickt für diese auch erfolgreich. Zu den Stationen des TV-Kochs gehören das ‚Hotel Vier Jahreszeiten‘ am Schluchsee und die ‚Traube Tonbach‘, Baiersbronn. Auf der Schwäbischen Alb in Hayingen führt Simon Tress sein ‚Biohotel-Restaurant Rose‘ mit Nachhaltigkeit zum Erfolg.

Alle Toques d’Or zertifizierten Restaurants findet man unter www.toquesdor-guide.de: Der kostenlose Toques d’Or Smartphone Guide mit Navigation Ihr, ständiger digitaler Begleiter für alle Smartphones und Tablets inkl. ortsbezogener Toques d’Or-Restaurantsuche – weltweit.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News aus dem Kochtopf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.