TV-Koch und Autor Anthony Bourdain plant einen riesigen Lebensmittelmarkt in New York

TV-Koch und Autor Anthony Bourdain plant einen riesigen Lebensmittelmarkt in New York auf die Beine zu stellen. Verschiedene Stände mit internationalem Street Food sollen dort für die kulinarischen Begeisterungsstürme sorgen. Bourdain: „New York ist die großartigste Stadt der Welt und ich habe schon lange das Gefühl, dass wir hier so etwas wie die Food Center in Singapur genießen sollten.“

KOECHE NEWS
www.koeche-news.de hier kocht Wissen über.

K – N [Medienbüro]
Contenterstellung, Köche News ..Köpfe, Köche, Rezepte und mehr..

Dieser Beitrag wurde unter Im Netz gefunden, News aus dem Kochtopf, Presse News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.