Tenoere im Menue CastaDiva Resort & Spa bietet Musikdinner zusammen mit dem Teatro Sociale di Como

Tenöre im Menü, CastaDiva Resort & Spa bietet Musikdinner zusammen mit dem,Teatro Sociale di Como

Musikalisches Menü: Das CastaDiva Resort & Spa arbeitet mit dem Teatro Sociale di Como zusammen und verbindet Gourmetküche und Kulinarik an musikalischen Abenden. Zwei Tage die Woche werden die Gäste mit einem Aperitif empfangen und genießen während des Abends die besten Arien von drei Tenören des Theaters. Die neun luxuriösen Villen des CastaDiva Resort & Spa liegen auf einem 26 Hektar großen Grundstück direkt am östlichen Ufer des Comer Sees.
Jeden Donnerstag erleben die Musikinteressierten ein Dinner auf der Terrasse des Restaurants L’Orangerie mit den besten Speisen, die die traditionelle italienische Küche zu bieten hat. Passend dazu wird das Abendessen von Schlüsselstücken italienischer Gesangskunst begleitet. Die musikalischen Dinner in der L’Orangerie kosten exklusive Getränke ab 120 Euro pro Person. Jeden Freitag finden die Musikabende in der etwas intimeren Bar Bellini mit ihrem antiken Charme statt. Die Arien zwischen den Gängen werden von einem Tenor, Sopran und Bariton vorgetragen. Die Cocktails zum Aperitif kosten ab zwölf Euro, die Speisen können à la Carte bestellt werden.
Über das Teatro Sociale
Das Comer Teatro Sociale wurde 1813 gegründet und ist noch heute eine feste Größe in der Musik- und Kunstszene Italiens. Es hat bereits mit den besten Künstlern der Epoche zusammengearbeitet, wie beispielsweise Guiditta Pasta. Während der Bombardierungen im zweiten Weltkrieg wurde das Comer Haus zum Zweitsitz der Mailänder Scala und hat sich die Verbindung zu Italiens berühmtesten Opernhaus bis dato bewahrt.
Über das CastaDiva Resort & Spa
Das CastaDiva Resort & Spa liegt in Blevio am östlichen Ufer des Comer Sees rund fünf Kilometer von Como entfernt. Das Resort mit seinen 73 Zimmern verteilt auf neun Villen ist eng mit der musikalischen Szene Italiens und der Mailänder Scala verbunden. Das Herzstück des rund 26 Hektar großen Anwesens ist die Villa Roccabruna aus dem 18. Jahrhundert, einst im Besitz der legendären Sopranistin Giuditta Pasta und beliebter Treffpunkt internationaler Künstler und italienischer Aristokraten. Das Resort wird ergänzt durch einen 1.300 Quadratmeter großen Spa, der sich den vier Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft widmet und halb unterirdisch in die Felsen des Seeufers eingebettet ist. Im Sommer genießen die Gäste den schwimmenden Pool des Resorts im Comer See oder legen an der privaten Marina an, die zu Terrasse des Restaurants L’Orangerie führt. Weitere Informationen zum CastaDiva Resort & Spa unter www.castadivaresort.com.

Dieser Beitrag wurde unter Presse News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert